www.muska.at

M+Ms 2010

Saisonzusammenfassung der M&Ms 2010 :

 

Das Team :

Herbert J. Muska (Blockspieler)

Felix Muska (Verteidigungsspieler)

 

Insgesamt sind wir Sommer 2010 bei drei Turnieren angetreten :

 

25/6/2010 Night Beachcup Hobby Hollabrunn Platz 5

siehe Extra Artikel

13/8/2010 Night Beachcup Hobby Hollabrunn Platz 5

Hier haben wir schon etwas zusammen trainiert und Markus, der Kärtner Freund von Felix, bekam hier

die Chance, weit abseits von den Wörthersee Löwen, mit Simon seine Beachvolleyballfähigkeiten zu zeigen !

 

 

 

 

Am 21. und 22. August waren wir bei den Beach sportZ Days
im Beachvolleyballzentrum Schmelz dabei.

 

 

Ausgeschrieben war ein Hobyturnier mit 25 Teilnehmern, wo wir der Hitze trotzten und unsere beste Leistung zeigten. Vorallem im Finale der Platzspiele um 9/10 konnten wir schon 4 Punkte in Führung gehen, haben dann aber den Sack nicht zugemacht, damit  Platz 10. in der Endwertung.

Seite zuletzt geändert am: 23.08.2010, 14:20 von AdministratorPowered by Website Baker - © www.muska.at Pagehits: 2444 (Today: 1)