www.muska.at

BeachvolleySpillern08

Beachvolleyballturnier Spillern 21.06.2008



Pünktlich um 9.00 trat das Team Muska/Stritecky am Platz des 1. Spillerner Beachvolleyballverein an.
Im ersten Spiel (alle anderen Paarungen waren noch nicht komplett) ging es gegen den späteren Turniersieger
und wir mussten schon im ersten Spiel nach ausgeglichener Partie knapp in den Looserpool absteigen.




Dort gab es dann zwei Siege (einmal deutlich, der zweite ein Arbeitssieg)  und  dann  ging  es um den Aufstieg unter die letzten vier. Der erste Satz ging deutlich an den Gegner, der zweite an uns.
Im entscheidenden dritten Satz waren wir 13:11 in Führung und konnten den Satz nicht mehr zumachen (14:16).



Da die körperlichen Kräfte bei 40 Grad im Sand doch etwas litten,
und der Looserpool danach praktisch keine Pause machte, war man mit dem Ausscheiden
und damit mit dem fünften Platz dann doch zufrieden.

Seite zuletzt geändert am: 23.06.2008, 13:32 von AdministratorPowered by Website Baker - © www.muska.at Pagehits: 2055 (Today: 1)