www.muska.at

Pädagog, Hochschule 2012

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Führungskräfte Lehrgangs 2009 - 2011  bin ich
gerade dabei die Leadership Academy 2011/12 LEA9/KTC3 abzuschliessen.

Im Zuge dessen hatte sich angeboten mit halber Lehrverpflichtung an die Pädagogische Hochschule 10 Ettenreichgasse zu wechseln.

 

 

 

 

Dort bin ich mit dem neuen Führungsteam unter anderem für die Raumplanung und PH-Online zuständig.
Die neue offizielle Bezeichnung:


IT-Organisation & Ressourcenmanagement
IT-Koordination und PH-Online Administration
1100 Wien, Grenzackerstraße 18
Tel.: +43 1 60118 2581

 

 

Alle Volleyballagenden (WAT Kagran, USI Wien, Beachvolleyball) ruhen bis auf weiteres, um mich meiner neuen Aufgabe widmen zu können. Einzige Ausnahme davon ist die Neigungsgruppe Volleyball Oberstufe Mädchen (siehe Abschnitt 2012 SchulVB). Hier konnten gerade noch rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn die notwendigen Mittel von der Schule zur Verfügung gestellt weden.


.

Seite zuletzt geändert am: 25.11.2012, 16:22 von AdministratorPowered by Website Baker - © www.muska.at Pagehits: 3587 (Today: 2)